Zurück

Kunden vertrauen LINDA!

WirtschaftsWoche bestätigt höchstes Kundenvertrauen

Die LINDA Apotheken liegen in der von dem Wirtschaftsmagazin WirtschaftsWoche durchgeführten, repräsentativen Online-Befragung zum Thema „Kundenvertrauen“ in der Kategorie Apotheken-Kooperationen bereits zum vierten Mal auf Platz eins. Mit einem Plus von 22,2 Prozent über dem Branchenmittelwert (51,0 Prozent) steht LINDA vor allen anderen der insgesamt acht bewerteten Apotheken-Kooperationen an der Spitze. Im Gesamtranking reiht sich LINDA direkt hinter namhaften Gewinnern anderer Branchen, wie Samsung, EDEKA und REWE, ein und erhält das begehrte Siegel „Höchstes Kundenvertrauen“.

Mehr als 270.000 Kundenurteile

Dabei lagen Deutschlands größtem Vertrauensranking insgesamt 273.132 Kundenurteile zu den 972 ausgewählten Unternehmen aus 77 Branchen zu Grunde. Der für LINDA ermittelte Kundenvertrauensindex von 73,2 Prozent bedeutet, dass 73,2 Prozent der Kunden der Marke LINDA vertrauen.

Kunden schenken LINDA Vertrauen

LINDA hat erkannt, wie wichtig Vertrauen für langfristige, stabile Kundenbeziehungen ist. Das Vertrauen der Kunden in LINDA basiert vorranging auf den eigenen hohen Qualitätsansprüchen, der Glaubhaftigkeit und der Zuverlässigkeit von Deutschlands größter Apothekendachmarke. Das Testsiegel „Höchstes Kundenvertrauen“ ist neben vielen anderen Auszeichnungen ein Indiz dafür, dass Kunden LINDA schätze und Vertrauen schenken.


Zurück