Zurück

Team-Events und Betriebsausflüge

Für die Gesundheitsprobleme unserer Kunden haben wir stets ein offenes Ohr. Um aber den Zusammenhalt im Team zu stärken, benötigen wir neben der Arbeit immer wieder einmal eine Unterbrechung, in der wir einfach abschalten und feiern oder gemeinsam etwas unternehmen.

Weihnachtsfeier 2018

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier startete mit einer Münchner Stadtrallye. In vier Gruppen mussten wir herausfinden, wo es die beste Schmalznudel gibt - selbstverständlich haben wir diese auch probiert- , ein Gedicht verfassen und viele spannende Aufgaben lösen und Fragen beantworten. Im Anschluss gab es ein gemütliches Abendessen im Gasthaus "Hofer. Der Stadtwirt."

 
 

Sommerfest 2018

Der Apothekengarten der ANKER APOTHEKE ist der perfekte Ort für ein sommerliches Grillfest. Bei strahlendem Sonnenschein haben wir es uns bei Würstchen, Steaks und vielen leckeren Beilagen gut gehen lassen. 

Betriebsausflug nach Venedig 2017

Der Betriebsausflug war für die Pfingstfeiertage angesetzt. Viele Informationen dazu gab es im Vorfeld nicht, denn Herr König hat nicht verraten, wohin die Fahrt gehen soll. Da war die Überraschung um so größer, als sich der Bus Venedig näherte. Das ist typisch für Herrn König. Er liebt solche Überraschungen.

 
 

Zurück