Zurück Drucken

ACHTUNG! Probleme mit der Bestellplattform gesund.de

13.01.2022

Vielleicht haben Sie es schon bemerkt und sich geärgert: Seit einiger Zeit gibt es technische Probleme mit der Bestellplattform gesund.de. Diese sollte unsere bisherigen Apps CallMyApo und Linda-App ersetzen. Leider müssen wir feststellen, dass gesund.de bisher nicht das hält, was es verspricht. Wir haben die Zusage bekommen, dass die Firma an den Problemen arbeitet.

Wenn Sie aktuell Medikamente bei uns vorbestellen möchten und gesund.de nicht funktionieren sollte, gibt es folgende Möglichkeiten:

1. Sollten Sie CallMyApo noch auf Ihrem Smartphone installiert haben, können Sie diese App weiterhin für Ihre Vorbestellungen nutzen. CallMyApo wurde nicht abgeschaltet, kann aber nicht mehr neu heruntergeladen werden.

2. Wer CallMyApo bereits gelöscht hat, kann diese App leider nicht mehr nutzen. In diesem Fall können Sie die BestellApp apoMedi (im App Store oder im Google Play Store) herunterladen. Sie funktioniert genau wie CallMyApo. Sie hat sogar dasselbe Design, nur in einem neuen Farbton. ACHTUNG: Um apoMedi zu nutzen, müssen Sie sich nicht registrieren. Wenn Sie allerdings möchten, können Sie sich mit den Zugangsdaten, die Sie auch für Ihre CallMyApo App genutzt haben, anmelden. Bitte erlauben Sie der App, Ihnen Mitteilungen zu senden. Dann werden Sie umgehend informiert, wenn Ihr Medikament abholbereit ist. 

Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir ärgern uns darüber genau so wie Sie.

Niemand ist perfekt, auch wir nicht. Deshalb freuen wir uns über Ihr Feedback. So können wir unseren Service für Sie kontinuierlich ausbauen und verbessern. Und dies funktioniert am besten gemeinsam mit Ihnen.  

 

 


Zurück Drucken