Zurück Drucken

Weiterhin Probleme mit der BestellApp gesund.de

28.02.2022

Wahrscheinlich haben Sie es schon mitbekommen und sich ziemlich geärgert:

Wir haben aktuell massive Probleme mit den bisher verwendeten VorbestellApps. gesund.de wurde großmächtig angepriesen und sollte die alte CallMyApo- und LINDA-App ersetzen. Doch leider funktioniert gesund.de noch nicht zuverlässig. 

CallMyApo läuft zwar aktuell noch. Allerdings kann diese App nicht neu heruntergeladen werden.

Deshalb unser Vorschlag:

  • Wer CallMyApo noch auf seinem Smartphone geladen hat, kann diese App derzeit weiter verwenden.
  • Wer CallMyApo bereits gelöscht hat, kann sich die App apoMedi entweder im App Store oder unter Google Play herunterladen. ApoMedi ist exakt dieselbe App wie CallMyApo und funktioniert auch genauso. Sie müssen sich nicht neu registrieren, Sie können sich mit Ihren CallMyApo Zugangsdaten anmelden.
  • Wenn Sie gesund.de bereits geladen haben, aktualisieren Sie bitte diese App manuell, denn derzeit funktioniert die automatische Aktualisierung nicht. Danach müsste gesund.de wieder funktionieren.

Seien Sie gewiss: Auch wir ärgern uns maßlos über die Probleme bei gesund.de. Wir halten Sie auf dem Laufenden!


Zurück Drucken